Wie wir sehen, ob Du das Zeug dazu hast

Für welchen Job auch immer Du Dich bei Five Guys interessierst, wir möchten, dass Du sicher bist, dass es das Richtige für Dich ist. Und dass Du auch der Richtige für uns bist.

Wenn Du das Zeug dazu hast, weißt Du, wie wichtig es ist, unser Geschäft kennenzulernen und zu sehen, wie wir arbeiten, noch bevor Du Dich bewirbst. Deshalb haben wir unseren Einstellungsprozess hier für Dich skizziert. Je nach Job kann dieses Vorgehen leicht variieren - aber am Ende des Tages wollen wir alle 100% sicher sein, dass wir gut zueinander passen, richtig?

Was steht auf der „Speisekarte“? Finde es heraus…

Im ersten Schritt findest Du heraus, welche Jobs verfügbar sind, und gibst uns mehr Details, woran Du genau interessiert bist. Entsprechen die Anforderungen Dir und Deinen Fähigkeiten? Um welches Restaurant handelt es sich? Um wie viele Stunden geht es? Wie ist das Gehalt (sind wir einmal ehrlich: Was Du verdienst, ist ja auch wichtig)? Welche anderen Vorteile und Benefits gibt es darüber hinaus? Und um welchen konkreten Job auf unserem Karrierepfad geht es?

Du kannst Dir auch eine Auswahl an Videos ansehen, die Dir helfen, den Job zu finden, der für Dich in Frage kommen könnte. Außerdem solltest Du Dir etwas Zeit für unsere „Über uns“ -Seite nehmen.

Gib Deine „Bestellung“ auf

Hast Du den perfekten Job für Dich gefunden? Gut. Dann ist es jetzt Zeit, diese brandneue Karriere durch eine Online-Bewerbung in Gang zu bringen.

Abhängig von der Position, für die Du Dich bewerben willst, stellen wir Dir vielleicht einige Fragen: zu Deiner Arbeitsbelastung oder zu Deiner Nähe zum Restaurant, für das Du Dich bewirbst, zu Deinem Verhalten in bestimmten Situationen, die Dir in Deinem Job bei uns begegnen könnten. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten auf diese Fragen – wähle einfach aus, was für Dich richtig ist.

Wir bitten Dich, Deiner Bewerbung eine Kopie Deines Lebenslaufs beizufügen. Damit stellst Du sicher, dass uns alle benötigten Informationen vorliegen

Der Appetit wächst

Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, möchten wir gerne mehr über Dich erfahren. Auch Du wirst wahrscheinlich einige Fragen an uns haben.

Wenn wir überzeugt sind, dass Du das Zeug dazu hast, vereinbaren wir ein kurzes Telefoninterview mit Dir um persönlich am Telefon über Deine Ambitionen und Vorstellungen zu sprechen.

Sollten wir der Überzeugung sein, dass Five Guys nicht das Richtige für Dich ist, werden wir Dir das schnellstmöglich mitteilen.

Hol‘ Dir einen Vorgeschmack auf das, was kommt

Wenn wir denken, dass Du gut zu uns passt, werden wir Dich entweder zu einem "Schnuppertag" in einem Five Guys Store einladen oder Dich bitten, an einem unserer Recruiting Days teilzunehmen. Aber keine Sorge, wir suchen nicht nach Perfektionismus. Uns geht es vor allem um Dich und das, was Dich ausmacht.

Danach setzt Du Dich für ein Interview mit einem Manager zusammen, um zu besprechen, wie es gelaufen ist und warum Du glaubst, dass Five Guys für Dich das Richtige ist.

Und falls Du denkst, dass wir nicht das Richtige für Dich sind, dann sag es uns einfach. Kein Grund sich schlecht zu fühlen. Denn bei uns begegnen wir uns immer auf Augenhöhe.